• 10 INCH Bus car SUV Vehicle roof monitor HD Screen Bus entertainment system Monitor

    10 Zoll Bus Auto SUV Fahrzeugdachmonitor HD Bildschirm Busunterhaltungssystem Monitor

    15,6-Zoll-IPS-Touchscreen-Android-Autodachmonitor unterstützt IR / FM-Transmitter, Bus-Dachmontage-TV-Monitor.

  • 15.6 INCH Digital lcd screen USB SD MP5 Roof Mounted Flip Down Overhead Monitor for Car

    15,6 Zoll Digitaler LCD-Bildschirm USB SD MP5 Dachmontierter Klapp-Overhead-Monitor für Auto

    Anwendbare Modelle

    Fern- und Touristenbusse oder Busse, Kleinbusse, Busse, Hochgeschwindigkeitszüge, U-Bahnen, Züge usw.

  • 13.3 INCH Built-in dual dome light allows you to watch your favorites any time of day

    13,3 Zoll Eingebautes Doppelkuppellicht ermöglicht es Ihnen, Ihre Favoriten zu jeder Tageszeit zu sehen

    11,6 Zoll großer Betrachtungswinkel Bildschirmauflösung: 1366 * 768 Funktion: USB/HDMI/FM/1080P 

    15,6-Zoll-IPS-Bildschirmauflösung: 1920 * 1080 Funktionen: USB/HDMI/FM/1080P

    17,3 Zoll großer Betrachtungswinkel Bildschirmauflösung: 1920 * 1080 Funktionen: USB/HDMI/FM/1080P

  • 12 INCHBus car screen monitor HD new super slim 19.5 inch Android flip down roof monitor bu

    12-Zoll-Bus-Auto-Bildschirmmonitor HD neuer superschlanker 19,5-Zoll-Android-Klappdachmonitor bu

    Nehmen Sie Ihre Lieblingssendungen und -filme mit diesem XO Vision 7-Zoll-Breitbild-Overhead-Monitor mit. Es hat einen integrierten Monitor mit DVD-Player und IR/FM-Sendern. Ihre Kinder oder andere Passagiere werden es genießen, gestochen scharfe, klare Programme auf dem 7-Zoll-Breitbildmonitor des XO Vision-Monitors zu sehen. Egal, ob Sie mit Ihrer Familie eine lange Autofahrt unternehmen oder Besorgungen in der Stadt machen, es sorgt für Unterhaltung für alle, sodass Sie sich auf das Fahren konzentrieren können. Das 7-Zoll-Breitbild-TFT-LCD mit integriertem DVD-Player ist mit praktisch allen Arten von Mediendateien auf Disc kompatibel. Mit dem XO Vision-Monitor können Sie unterwegs Fotos anzeigen, Musik hören oder Filme ansehen. Mit dieser auf Ihrem Autodach montierten Ausrüstung sind jetzt angenehme, lange Autofahrten garantiert. Großartiges Seherlebnis mit hochauflösendem LCD-Breitbild-Video in Full HD und einem integrierten IR-Sender für die kabellose Verwendung von Kopfhörern.

  • 11.6 INCH Bus overhead Roof screen monitor video entertainment system tv monitor

    11,6 Zoll Bus-Overhead-Dachbildschirm-Monitor Video-Entertainment-System TV-Monitor

    15 Zoll 1080P FHD LCD-Dachmontage-Auto-TV-Monitor Android-System-Auto-Dachmonitor mit USB / SD-Eingang.

  • 13.3 INCH Car roof HD monitor (DVD player Roof mount In Car)

    13,3 Zoll Autodach HD-Monitor (DVD-Player Dachhalterung im Auto)

    Ein Produkt sorgfältiger Studien, das der ganzen Familie und Freunden Komfort und Unterhaltung bieten kann. Dieser 15,6-Zoll-Kristall-TFT-LCD-DVD-Player für die Dachmontage ist ein AKTUALISIERTES Modell 1080P, das jetzt mehr Formate abspielen kann. Kompatible Formate sind DVD/ MP3/ MP4/ WMA/ WAV/ MPEG2/ MPEG4/ MKV/ H.264/ AVS/ VC1/ RM/ RMVB/ AVI/ VP6/ VP8/ DIVXX/ AVI, VOB, WMV/ FLV.

  • 12.1 INCH Car roof screen

    12,1 ZOLL Autodachscheibe

    Stilvolles Design – Mit unserem exklusiven Touch-Button-Design haben wir Ihnen die Bedienung des Geräts erleichtert. Es hat uns auch ermöglicht, es dünner zu machen und viel eleganter zu erscheinen, wodurch es sich nicht nur in den Innenraum Ihres Fahrzeugs einfügt, sondern es aufwertet.

  • 10 INCH Ceiling-mounted flip-down multimedia player with an HD 1080p 19.5-inch LCD screen

    10 ZOLL Deckenmontierter Multimedia-Player zum Herunterklappen mit einem HD 1080p 19,5-Zoll-LCD-Bildschirm

    Auto-Smart-Dach – Saug-TV hinten – Reihenunterhaltung

    Speziell für Aligeny und Odyssey ist es für einen neuen Gentleman geeignet. Der neue hochwertige 15,6-Zoll-Android-Top-Saug-Großbildschirm und Sie können eine hervorragende Textur genießen. Hohes spezielles Auto, verbessern den Autoinnengeschmack; Geschäftsempfang, Anzeige des Markenimages des Unternehmens; Tragen Sie Kinder ungezogen, um den Einfluss der Aufmerksamkeit des Fahrers zu verhindern; Fernbus, langweilige, deprimierende Atmosphäre vertreiben.

  • 9 INCH Foldable bus TV Monitor 1080P car Video tv HD Android car Roof Monitor for travel bus

    9-Zoll-faltbarer Bus-TV-Monitor 1080P Auto-Video-TV HD Android-Auto-Dachmonitor für Reisebus

    Holen Sie sich unterwegs Unterhaltung mit diesem Flipdown-Monitor von Legacy, der sich perfekt für jeden Roadtrip in jedem Fahrzeug eignet. Dieser tragbare Bildschirm zur Dachmontage ist einfach zu bedienen und kompakt genug, um in jedes Fahrzeug zu passen. Mit einem 15-Zoll-Bildschirm und einer hohen Auflösung von 800 x 600 Pixel erhalten Sie ein gestochen scharfes, klares Bild, während Sie Ihre Lieblingssendungen oder -filme ansehen. Bewegen Sie den Videobildschirm, um mit der 45-Grad-Schwenkfunktion die perfekte Ansicht zu erhalten, und genießen Sie Ihre Betrachtung zu jeder Tages- und Nachtzeit mit der praktischen Lichtkuppel. An die 2 Videoeingänge können Sie einen DVD-Player (separat erhältlich) oder eine andere Videoplayer-Option anschließen, und die Audio-Eingangs- und -Ausgangsoptionen ermöglichen individuelles Hören.

  • 11.6 INCH Roof Mount Flip Down Monitor

    11,6-Zoll-Dachmontage-Klappmonitor

    10,3″ Klapp-LCD-Monitor mit integriertem DVD-Player, MHL MobileLink-Eingang und 3 Gehäuseoptionen von Power Acoustik®. Dieses erstklassige Produkt wird fachmännisch in Übereinstimmung mit den strengen Industriestandards hergestellt, um eine Mischung aus ausgewogenem Design und hoher Handwerkskunst zu bieten. Hergestellt aus branchenführenden Materialien mit modernster Ausrüstung, gewährleistet es dauerhafte Zuverlässigkeit und dauerhaften Wert. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine umfassende Qualitätssicherung aus, die von keinem anderen übertroffen wird.

• 10 INCH Bus car SUV Vehicle roof monitor HD Screen Bus entertainment system Monitor

    10 INCH Bus car SUV Vehicle roof monitor HD Screen Bus entertainment system Monitor

    15.6 inch IPS touch screen android car roof monitor support IR/FM Transmitter, bus roof mount tv monitor.

  • 15.6 INCH Digital lcd screen USB SD MP5 Roof Mounted Flip Down Overhead Monitor for Car

    15.6 INCH Digital lcd screen USB SD MP5 Roof Mounted Flip Down Overhead Monitor for Car

    Applicable models

    Long distance and tourist buses or buses, minibuses, buses, bullet trains, subways, trains, etc.

  • 13.3 INCH Built-in dual dome light allows you to watch your favorites any time of day

    13.3 INCH Built-in dual dome light allows you to watch your favorites any time of day

    11.6 inches wide viewing Angle screen resolution: 1366*768 Function: USB/HDMI/FM/1080P 

    15.6 inch IPS screen resolution: 1920*1080 Features: USB/HDMI/FM/1080P

    17.3 inches wide viewing Angle screen resolution: 1920*1080 Features: USB/HDMI/FM/1080P

  • 12 INCHBus car screen monitor HD new super slim 19.5 inch Android flip down roof monitor bu

    12 INCHBus car screen monitor HD new super slim 19.5 inch Android flip down roof monitor bu

    Take your favorite shows and movies along for the ride with this XO Vision 7″ Widescreen Overhead Monitor. It has an integrated monitor with DVD Player and IR/FM Transmitters. Your children or other passengers will enjoy viewing crisp, clear programming on the XO vision monitor’s seven-inch widescreen. Whether your are going for a long road trip with your family or running errands around town, it keeps everyone entertained so that you can concentrate on driving. The 7″ widescreen TFT LCD with a built-in DVD player is compatible with virtually all types of media files on disc. You can view photos, listen to music, or watch movies on the go with the XO Vision monitor. Enjoyable, long road trips are now ensured with this equipment mounted on your car roof. Great viewing experience with high resolution LCD wide-screen video in full HD & a built-in IR transmitter for wireless headphone use.

  • 11.6 INCH Bus overhead Roof screen monitor video entertainment system tv monitor

    11.6 INCH Bus overhead Roof screen monitor video entertainment system tv monitor

    15 inch 1080P FHD lcd roof mount car tv monitor Android System car roof monitor with USB/SD input.

  • 13.3 INCH Car roof HD monitor (DVD player Roof mount In Car)

    13.3 INCH Car roof HD monitor (DVD player Roof mount In Car)

    A product of careful study that can provide convenience and entertainment to the whole family and friends. This LARGE SCREEN 15.6” Crystal TFT LCD Roof Mount DVD player is an UPGRADED model 1080P which can play more formats now. Compatible formats are DVD/ MP3/ MP4/ WMA/ WAV/ MPEG2/ MPEG4/ MKV/ H.264/ AVS/ VC1/ RM/ RMVB/ AVI/ VP6/ VP8/DIVXX/AVI,VOB,WMV/FLV.

  • 12.1 INCH Car roof screen

    12.1 INCH Car roof screen

    Stylish Design – With our exclusive touch button design we have made it easier for you to operate the unit. It has also allowed us to make it thinner and appears much more elegant, helping it not just to blend in with your vehicles interior but to enhance it.

  • 10 INCH Ceiling-mounted flip-down multimedia player with an HD 1080p 19.5-inch LCD screen

    10 INCH Ceiling-mounted flip-down multimedia player with an HD 1080p 19.5-inch LCD screen

    Car smart roof – suction TV rear – row entertainment

    Special for Aligeny and Odyssey, it is suitable for a new gentleman. The new high quality 15.6 inch Android top suction large screen, and you can enjoy superior texture. High special car, improve the car interior taste; Business reception, display the corporate brand image; Bear children naughty, to prevent the influence of the driver’s attention; Long – distance bus, drive away boring, depressing atmosphere.

  • 9 INCH Foldable bus TV Monitor 1080P car Video tv HD Android car Roof Monitor for travel bus

    9 INCH Foldable bus TV Monitor 1080P car Video tv HD Android car Roof Monitor for travel bus

    Get entertainment on the go with this Flipdown Monitor from Legacy, perfect for every road trip in any vehicle.This portable roof-mount screen is easy to use and compact enough to fit in any vehicle. With a 15-inch screen and high resolution of 800 x 600 pixels, you get a crisp, clear picture while you watch your favorite shows or movies. Move the video screen to get the perfect view with the 45-degree swiveling feature, and enjoy your viewing at any time of day or night with the handy dome light. The 2 video inputs allow you to hook up a DVD player (sold separately) or other video player option, and the audio input and output options provide customized listening.

  • 11.6 INCH Roof Mount Flip Down Monitor

    11.6 INCH Roof Mount Flip Down Monitor

    10.3″ Flip Down LCD Monitor with Built-In DVD Player, MHL MobileLink Input and 3 Housing Options by Power Acoustik®. This top-grade product is expertly made in compliance with stringent industry standards to offer a fusion of a well-balanced design and high level of craftsmanship. Manufactured from industry-leading materials using up-to-date equipment, it ensures everlasting reliability and enduring value. This product is distinguished by total quality assurance, unsurpassed by anybody else.