9-Zoll-faltbarer Bus-TV-Monitor 1080P Auto-Video-TV HD Android-Auto-Dachmonitor für Reisebus

Kurze Beschreibung:

Holen Sie sich unterwegs Unterhaltung mit diesem Flipdown-Monitor von Legacy, der sich perfekt für jeden Roadtrip in jedem Fahrzeug eignet. Dieser tragbare Bildschirm zur Dachmontage ist einfach zu bedienen und kompakt genug, um in jedes Fahrzeug zu passen. Mit einem 15-Zoll-Bildschirm und einer hohen Auflösung von 800 x 600 Pixel erhalten Sie ein gestochen scharfes, klares Bild, während Sie Ihre Lieblingssendungen oder -filme ansehen. Bewegen Sie den Videobildschirm, um mit der 45-Grad-Schwenkfunktion die perfekte Ansicht zu erhalten, und genießen Sie Ihre Betrachtung zu jeder Tages- und Nachtzeit mit der praktischen Lichtkuppel. An die 2 Videoeingänge können Sie einen DVD-Player (separat erhältlich) oder eine andere Videoplayer-Option anschließen, und die Audio-Eingangs- und -Ausgangsoptionen ermöglichen individuelles Hören.


Produktdetail

Produkt Tags

Beachten Sie, dass dieser Artikel nur als Monitor verkauft wird. Dieser Automonitor wurde mit Blick auf den Benutzer entwickelt und wird komplett mit einer praktischen drahtlosen Fernbedienung für den Einsatzbereich geliefert, während die Tastenoptionen auf dem Monitor zusätzlichen Komfort bieten. Sie werden sich nie langweilen im Auto mit diesem Flip-Down-Monitor von Legacy! Auto-Dachmontage-TFT-LCD-Monitor mit 2 Videoeingängen,Dachmontage-Klappmonitor / Auto-Deckenmontage-Monitor Bus-LCD-TV

11,6 "HD digitaler Bildschirm Dachmontage Klappmonitor / Auto Deckenmontage Monitor Bus LCD-Fernseher

Merkmale

● Spezifikationen: 11,6 Zoll LED

● Spannung: DC12V-DC24V

● MP5+USB+SD+HDMI+AMP+2AV

● Audio: FM, IR-Übertragung, Audio-Line-Ausgang

● Anzeigeformat: 16:9

● PAL / NTSC Dual-System automatische Identifizierung

● Auflösung: 1920 (RGB) × 1080 Pixel

● Helligkeit: 300cd/m2

● Kontrast: 300:1

● Leistung: ≤25 W

● Fernbedienung, manuelle Tastensteuerungl

● Installationsmethode: spezielle Halterung kann befestigt werden

● Farbe: beige, schwarz, grau optional

HD-Digital-Panel-TFT-LCD-Bildschirm

11,6 Zoll HD Digital Panel TFT LCD Bildschirm,Auflösung: 1920(W)*3(RGB)*1080(H),Unterstützung MP4/MPG/RM/RMVB/AVI/MPEG/VOB/DIVX,HDMI-Eingang,Anzeigemodus: 16 :9 Wide Angel,System:PAL/NTSC,Eingebauter IR-Sender (Optional),Eingebauter TV-Tuner (Optional),OSD-Display,2 Videoeingänge,Eingebaute Dual-Dome-Beleuchtung,Wireless-Fernbedienung,Stromversorgung:DC 12V/DC 24V,Verfügbare Farbe: Schwarz, Beige, Grau

Detail

2O9A7025
2O9A7029
2O9A7047

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

9 INCH Foldable bus TV Monitor 1080P car Video tv HD Android car Roof Monitor for travel bus

Short Description:

Get entertainment on the go with this Flipdown Monitor from Legacy, perfect for every road trip in any vehicle.This portable roof-mount screen is easy to use and compact enough to fit in any vehicle. With a 15-inch screen and high resolution of 800 x 600 pixels, you get a crisp, clear picture while you watch your favorite shows or movies. Move the video screen to get the perfect view with the 45-degree swiveling feature, and enjoy your viewing at any time of day or night with the handy dome light. The 2 video inputs allow you to hook up a DVD player (sold separately) or other video player option, and the audio input and output options provide customized listening.


Product Detail

Product Tags

Note, this item is sold as monitor only.This car monitor is engineered with the user in mind and comes complete with a convenient wireless remote control for range of use, while on-monitor button options provide added convenience.You'll never be bored in the car with this Flipdown Monitor from Legacy!Car Roof Mount tft lcd monitor with 2 Video input,Roof Mount Flip Down Monitor / Car Ceiling Mounted Monitor Bus LCD TV

11.6" HD digital screen Roof Mount Flip Down Monitor / Car Ceiling Mount Monitor Bus LCD TV

Features

● Specifications: 11.6 inch LED

● Voltage: DC12V-DC24V

● MP5+USB+SD+HDMI+AMP+2AV

● Audio: FM, IR transmission, audio line output

● Display format: 16:9

● PAL / NTSC dual system automatic identification

● Resolution: 1920 (RGB) × 1080Pixel

● Brightness: 300cd/m2

● Contrast: 300:1

● Power: ≤25 W

● Remote control, manual button control

● Installation method: special bracket can be fixed

● Color: beige, black, gray optional

HD Digital Panel TFT LCD Screen

11.6 Inch HD Digital Panel TFT LCD Screen,Resolution:1920(W)*3(RGB)*1080(H),Support MP4/MPG/RM/RMVB/AVI/MPEG/VOB/DIVX ,HDMI input,Display Mode: 16:9 Wide Angel,System:PAL/NTSC,Built-in IR Transmitter(Optional),Built-TV Tuner(Optional),OSD Display,2 video inputs,Built-in Dual Dome Lights,Wireless Remote Control,Power Supply:DC 12V/DC 24V,Available color: Black, Beige, Grey

Detail

2O9A7025
2O9A7029
2O9A7047

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us