11,6-Zoll-Dachmontage-Klappmonitor

Kurze Beschreibung:

10,3″ Klapp-LCD-Monitor mit integriertem DVD-Player, MHL MobileLink-Eingang und 3 Gehäuseoptionen von Power Acoustik®. Dieses erstklassige Produkt wird fachmännisch in Übereinstimmung mit den strengen Industriestandards hergestellt, um eine Mischung aus ausgewogenem Design und hoher Handwerkskunst zu bieten. Hergestellt aus branchenführenden Materialien mit modernster Ausrüstung, gewährleistet es dauerhafte Zuverlässigkeit und dauerhaften Wert. Dieses Produkt zeichnet sich durch eine umfassende Qualitätssicherung aus, die von keinem anderen übertroffen wird. 


Produktdetail

Produkt Tags

Spezifikationen

AV-Eingänge 1 AV-Ausgänge 1
Seitenverhältnis 16:9 Eingebauter FM-Transmitter Jawohl
Eingebauter IR-Sender Jawohl DVD-Player enthalten Jawohl
HDMI-Eingang Jawohl Kopfhörereingang Jawohl
Primärfarbe Schwarz, Grau, Beige Fernbedienung Nein
Bildschirmauflösung 800 x 480 Bildschirmgröße 10" - 10,9"
Bildschirmtyp TFT-LCD Top-Bestellung 30
Touch-Screen Nein Typen Klappmonitor 

Merkmale

Hohe Qualität zu einem erschwinglichen Preis

Fachmännisch aus hochwertigen Materialien gefertigt

Gebaut, um Ihre genauen Anforderungen zu erfüllen

Power Acoustik® ist seit über 30 Jahren führend in technologischen Innovationen und unübertroffener Handwerkskunst und hat einen neuen Trend in der Elektronikindustrie gesetzt, indem revolutionäre neue Technologien eingeführt werden, die in den kommenden Jahren große Auswirkungen haben werden. Die Marke hat es sich zum Ziel gesetzt, die feinsten Stücke mobiler Elektronik zu entwickeln, die einen großartigen Wert bieten und dem heutigen geschäftigen Lebensstil gerecht werden. Dieser Leitgedanke ist seit Jahrzehnten unverändert geblieben. Power Acoustik steht mit intensiver Forschung und Entwicklung sowie ständiger Verbesserung der bestehenden Designs an der Spitze der Entwicklung von Audio/Video-Produkten. Jahr für Jahr entwickelt Power Acoustik weitere mobile High-End-Elektronikprodukte, die eine Vielzahl hochmoderner Funktionen bieten, die vorherige Modelle sowie Ihre Erwartungen übertreffen. Out-of-the-Box-Denken, Innovation in Design und Funktionen sind das, was Power Acoustik von der Konkurrenz abhebt. Sie bieten überlegene Medienspeichergeräte mit größerer Kapazität, mehr Formate, höherwertige Schnittstellen und dies sind nur einige davon. Form und Funktion verschmelzen in jedem Design harmonisch, um Ihnen eine moderne, intuitive und benutzerfreundliche Elektronik zu bieten, die einen tiefen, kristallklaren akustischen Klang und höchste Bildqualität liefert. 

Garantie

Produkte, die bei einem Online-Händler gekauft wurden, haben eine 90-Tage-Garantie. Wenn Ihre Rücksendung vor 90 Tagen gekauft wurde, müssen Sie eine Quittung vorlegen, aus der hervorgeht, dass das Gerät professionell installiert wurde. Die Garantiebedingungen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. 

Detail

2O9A6993
2O9A7002
2O9A7014

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

11.6 INCH Roof Mount Flip Down Monitor

Short Description:

10.3″ Flip Down LCD Monitor with Built-In DVD Player, MHL MobileLink Input and 3 Housing Options by Power Acoustik®. This top-grade product is expertly made in compliance with stringent industry standards to offer a fusion of a well-balanced design and high level of craftsmanship. Manufactured from industry-leading materials using up-to-date equipment, it ensures everlasting reliability and enduring value. This product is distinguished by total quality assurance, unsurpassed by anybody else. 


Product Detail

Product Tags

Specifications

A-V Inputs 1 A-V Outputs 1
Aspect Ratio 16:9 Built-in FM Transmitter Yes
Built-in IR Transmitter Yes DVD Player Included Yes
HDMI Input Yes Headphone Input Yes
Primary Color Black, Gray, Beige Remote Control No
Screen Resolution 800 x 480 Screen Size 10" - 10.9"
Screen Type TFT LCD Top Order 30
Touchscreen No Types Flip Down Monitor 

Features

High quality at an affordable price

Expertly made from premium materials

Built to match your exact requirements

Leading the pack in technological innovations and unsurpassed craftsmanship for over 30 years, Power Acoustik® has set a new trend in the electronics industry by introducing revolutionary new technologies that will have a major impact for years ahead. The brand is dedicated to creating the finest pieces of mobile electronics that bring terrific value and suit to today’s busy lifestyles. For decades these guiding principles has remained unchanged. Power Acoustik stands at the modern-edge of the audio/video product evolution with an intense R&D as well as continuous improvement of its existing designs. Year in and year out, Power Acoustik creates more high-end mobile electronic products that offer a host of state-of-the-art features that supersede previous models, as well as your expectations. Out-of-the-box thinking, innovation in design and features are what sets Power Acoustik the head and shoulders above the rest. They offer superior larger capacity media storage devices, more formats, higher quality interfaces, and these are just a few to name. Form and function harmoniously fuse in every design to provide you with modern, intuitive, user-friendly electronics that delivers a deep, crystal clear acoustic sound and the highest image quality. 

Warranty

Products purchased from an online retailer have a 90-day warranty. If your return was purchased prior to 90 days, you will need to furnish a receipt showing that the unit was professionally installed. Warranty terms are subject to change without prior notice. 

Detail

2O9A6993
2O9A7002
2O9A7014

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us